Pille absetzen und Gefühle bekommen?

3 Antworten

Nein, das ist an der Stelle ausgeschlossen.

Die Pille kann Empfinden stark verändern - aber das Absetzen wird nicht dafür sorgen, dass sie dich auf einmal wieder liebt.

Jojoooi
Beitragsersteller

Kann es aber eine andere Denkweise geben und sie bekommt vielleicht über die Zeit ihre Gefühle langsam zurück?

Ja könnte sie wär aber sehr unwahrscheinlich.Mach dir keine so großen Hoffnungen

Durch die Pilleabsetzung kommt ihre Libido zurück und auch sonst gibt es erstmal eine Hormonchaos also du könntest es versuchen🤣