Werden die Flüchtlinge in Deutschland noch ihre Familien nachziehen?

3 Antworten

Das geht nur unter bestimmten Bedingungen. Wer abgeschoben werden kann, weil nicht anerkannt oder straffällig wurde kann niemanden nachziehen lassen. Anerkannte müssen genügend Einkommen haben, ausreichende Wohnungen für die zuziehenden Familienangehörigen, also kein kleines Appartement und nur minderjährige Kinder und nur ein Partner, ob männlich oder weiblich.

Versuchen werden sie es.

Bei manchen ist es vielleicht auch sinnvoll.

Aber so einfach wie sich das manche Vorstellen wird es nicht.

wenn DE weiter den Bezug von Bürgergeld so praktiziert wie bisher und damit jeden Zuwanderer innerhalb von einigen Monaten mit dem Kärtle der gesetzlichen Krankenkasse ausstaffiert :

JA

Apfelkruste12
Beitragsersteller

merkt das die Mehrheit der Deutschen überhaupt

apt2nowhere  23.08.2024, 11:57
@Apfelkruste12

das kommt schon noch und dann mit aller Wucht - ich denke in etwa 6-8 Monaten, spätestens vor den Wahlen wird diese Regierung an ihren Erfolgen gemessen

Crack  24.08.2024, 00:00

In der Frage geht es um die, die schon hier sind.