Warum kommen eigentlich fast nur junge männliche Flüchtlinge zu uns?

7 Antworten

Also ich sehe auch sehr viele Frauen und Kinder. Das einzige das fehlt sind Kamele. ;)

Der Weg ist meistens lang und gefährlich, mit einer großen Wahrscheinlichkeit, dabei draufzugehen. Die Meisten bevorzugen es, erstmal alleine hierher zu kommen und dann, wenn sie angekommen sind, ihre Familie auf sichererem Weg herzuholen.

Frauen und Kinden haben diese "jungen Herren" dann doch lieber zurückgelassen, sollen sie doch sehen wie sie klar kommen.

Ist dir auch schon aufgefallen: Hier sind diese Herren ja immer sehr mutig, wenn es um große Sprüche und Imponiergehabe geht. Wäre es nicht eigentlich ihre Aufgabe gewesen, ihre Frauen und Kinder gegen z.B. die Islamisten zu verteidigen anstatt sich ängstlich nach Europa zu verdrücken?

Weil den Leuten selbst bewusst ist, dass eine Flucht / Wanderung(von wo auch immer)  gefährlich ist.

Belastbare Zahlen sehen aber so aus:

40-60% Männer. Rest Frauen und Jugendliche.

LadyBump20  19.04.2017, 12:38

40% männer?

auf (eigentlich) allen schiffen sind es100%

nur auf wenigen schiffen 98% - und die werden von unseren lügenmedien mehrfach gezeigt

genauso wie die bilder aus alleppo - alles mittelalterliche schwarzgekleidete wahabitische frauen (oft mit burka), keine war ohne tschador (wie assads alewiten) - und die gehen dann nicht nach saudi arabien, sondern nach europa den islam zu verbreiten

- da war es schon für die lügenmedien unmöglich etwas anderes zu zeigen:-)))

Weil bei den Moslems die Frau der Mensch 2.Klasse ist.

Wusstest du das nicht ?