Würdet ihr eurer Familie etwas abgeben, wenn ihr im Lotto 90 Mio. Euro gewinnen würdet?

Ja, weil... 81%
Anderes... 12%
Nein, weil... 8%

26 Stimmen

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

sich das meiner Meinung nach einfach gehört. Sie haben mich großgezogen und immer unterstützt. Und von 90 Millionen Euro kann man schon mal etwas abgeben ohne gleich selbst wieder Existenzprobleme zu haben.

Lg

Ja, weil...

Klar, wenn es so viel ist ist es auf jeden Fall kein Problem. Ich würde meinen Eltern wahrscheinlich 10.Mio geben(beiden zusammen) Meinen Geschwistern je 5.Mio(habe 3), dann hätte ich noch 65.Mio.

Dann an meine Großeltern je 5 Mio., dann hätte ich noch 50.Mio. Meiner besten Freundin würde ich 2.Mio geben und ihr diesen ultrateuren Hund kaufen den sie umbedingt haben will. (Und ein Faultier und ein Hausschwein, weil sie mal gesagt hat, dass sie mag) und, weil das Schwein sicher auch Platz braucht ein großes Haus, dann für mich ein großes Haus und von dem restlichen Geld könnte ich auf jeden Fall ein sorgenfreies Leben führen und meine Kinder ebenso.

Ja, weil...

Meinem Großeltern,ja, meinem Vater nur einen absolut kleinen Teil von maximal 250€ und da ich nie Kinder haben werde muss ich da nix abgeben. Der Rest der Familie kenn ich nicht und demnach kriegen die auch nix

Ja, weil...

Unseren Kindern sicher, unsere Ursprungsfamilien würde sicher kein Geld sehen.

Dann gäbe es sicher Leute oder Projekte die wir unterstützen würden.

So haben wir es auch immer gehalten, wenn mein Mann Börsengewinne gemacht oder Boni bekommen hat.

Ja, weil...

Sie sind mein Leben und liebe sie so sehr das ich alles Geben würden wir leben nur einmal...