Bei welcher Sportart bekommt man schlanke Beine(Waden) und Oberarme?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Joggen bekommst du keine dicken Waden. Hast du dir mal die Kenianer oder einige andere Langstreckenläufer angeschaut? Die haben weder dicke Arme, noch Beine noch sonstirgendwas. Das ist was anderes beim Sprinter, die brauchen Schnellkräftige Muskulatur. Beim Laufen würde dich die Muskulatur zudem nur Behindern, weil sie ja zusätzlich Sauerstoff verbraucht. Ansonsten kannst du auch Aquajoggen gehen. Da bekommst du auf jeden Fall keine dicken Waden. Liebe Grüße:)

bei jeder bewegung die du machst trainierst du muskeln, wenn du also extra eine SPORTart machst werden beine und arme dicker... egal was!

wenn du sie ganz dünn haben willst leg dich am besten in dein bett und tu nichts... p.s.tippen macht fingermuskeln :P

beim training baut man muskeln auf und fett ab, dh man wird dünner bei jedem sport bekommst du muskeln!

Solch eine Sportart gibt es nicht. Nimmt man duch Sport ab, wird überall am Körper fett verbrannt, nicht spezifisch.

trallalala123
Beitragsersteller

Es geht ja nicht dadrum dass da Fett ist, sondern dass mit dem Sport den ich betreibe dort zu viele Muskeln aufgebaut werden. Also Kraftmuskeln (Wandewaden ;) ) und nicht ausdauermuskeln die schlanken... deshalb wollte ich fragen ob es da eine zu empfehlende Sportart gibt.

Atzei  21.05.2013, 19:57
@trallalala123

Ach so, ok, dann mache halt joggen! Deine Idee, dass man da zu dicke Waden bekäme ist ja offensichtlich irrig, wenn du dir mal die Bilder von Langstreckenläufern anschaust... :-)