Warum haben muslime obwohl sie an gott glauben, nie ein lächeln im gesicht, sondern sind grimmig?

Rosswurscht  31.08.2024, 17:41

und Christen lächeln ständig?

Hummus531
Beitragsersteller

Ja

10 Antworten

Warum haben muslime

Weil sie immer Vorschriften beachten müssen und ständig Angst haben, daß sie da nicht korrekt Handeln.

Christen - wenn sie denn welche sind - haben keine Ängste, sie orientieren sich an der Botschaft Jesu , welche keine Vorschriften kennt sondern den Verstand und das Herz des Menschen anspricht aber auch "fordert" !

Mal wieder irgendein Müll labern

Also ich bin eine Muslimah und lächele gerne. Klar schaue ich manchmal ernst und traurig, aber das nur, wenn ich nicht gut drauf bin und das ist als Mensch völlig normal, denn jeder ist so, unabhängig von der Religion. Das hat auch nichts mit Religion zu tun, sondern jeder Mensch hat seine eigenen Probleme und Sorgen im Leben

Ich lächle gerne andere Leute an, egal wo ich bin. Manche lächeln zurück, manche schauen mich verwundert an oder manche schauen halt böse zurück, das ist mir auch egal

Jede gute Tat ist eine „Sadaqah“ (freiwillige Spende im Islam) und andere anlächeln gehört zur Sadaqah

CarlosMerida  04.09.2024, 22:41

Also die vermummenschanzten Muslimas, die ICH beim Einkaufen sehe, die kucken alle grimmig, frustriert oder griesgrämig:(

-1
Miila1  04.09.2024, 13:26

Astaghfirullah, was sie sich nur alles ausdenken 😩 möge Allah uns Sabr geben

Muslime glauben an Allah (Koran) und nicht an Gott. Denn Gott hat einen Sohn - Jesus Christus. Allah (Koran) hat keinen Sohn.

Auch der Weg ins Paradies sehen Christentum und Islam völlig verschieden. Gemäss Bibel ist Jesus Christus der Retter und Erlöser. Der Weg ins Paradies führt nur über ihn. Es gibt keinen weiteren Weg.

Muslime (Männer) erlebe ich hin und wieder fröhlich und gut gelaunt. Muslimas dagegen fast nie. Die sehen meist traurig oder ernst in die Welt.

Weil sie SEXUELL frustriert sind!

95% des SEX im Islam ist VERBOTEN!

Das hinterlässt seine Spuren - auch und gerade in den Gesichtern der SEXuell Frustrierten!:(

touchytt  04.09.2024, 21:12

Was ein dämlicher Kommentar!

CarlosMerida  04.09.2024, 22:39
@touchytt

dämlich ist

a) Eine ANTWORT nicht von einem Kommentar zu unterscheiden

b) der Islam

-4
touchytt  05.09.2024, 01:12
@CarlosMerida

Deine!

Man muss nicht sexuell frustriert sein um unglücklich zu sein, deine Verallgemeinerung ist blödsinnig.

Wenn du nichts konstruktives beitragen kannst, schreib einfach nichts.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Finde ich persönlich nicht so verallgemeinernd, kenne einige die überaus friedlich und gastfreundlich sind, am Lächeln, schenken dir Essen, reden mit dir über alltägliche Dinge etc.

Jeder kann theoretisch Muslim sein, auch der Italiener, Deutscher usw. wenn sie konvertieren.

Aber ja, vielleicht die du meinst, haben derzeit irgendwelche Probleme oder Sorgen, die sie nachdenken und nicht glücklich ausschauen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stolze777  04.09.2024, 13:06

korrekt 👍🏻