Werden deutsche durch einwanderung aussterben?

3 Antworten

Tja wir sind halt Mittlerweile genauso Multikulti wie andere Länder auch.

Auf lange Sicht werden sich immer mehr Deutsche mit Ausländern genetisch vermischen. Was auch Sinn macht für den Genpool. Und was auch natürlich ist. Ich finde Frauen aus dem Ausland sexuell auch viel begehrenswerter als Deutsche Frauen und das ist auch natürlich und Biologie.

Also auf lange Sicht wird der „reinrassige“ Deutsche aussterben, ja.

Ja, es ist doch bekannt

  • ein Ausländer kommt
  • ein Deutscher stirbt.

Dieser Zusammenhang wird seit kurzem wissenschaftlich erforscht.

Die Frage die sich stellen wird ist, ob

  • ein persönlicher Kontakt erforderlich ist
  • Sichtkontakt erforderlich ist
  • oder das alleinige Wissen, dass ein Ausländer ins Land gekommen ist

... als Sterbegrund ausreicht.

Nö, wenn dann sterben wir aus, weil wir keine Zeit, Geld und keine Nerven mehr für Nachwuchs haben.

Denn mal ehrlich die, die Arbeiten haben Geld, aber keine Zeit - nehmen die sich Zeit haben sie weniger Geld.

Die Arbeitslosen haben Zeit, aber kein Geld und können den Kindern nix bieten was auch abschreckt, man will ja doch meist den idealen Zeitpunkt für Nachwuchs wählen.

Und auch wenn man über die Zeugung hinaus schaut gestaltet es sich schwierig, wo entbindet man sicher, wohin mit den Baby wenn man wieder arbeiten muss? Gibt es nutzbare Freizeiteinrichtungen in der Nähe? Gibt es gleichaltrige Freunde für das Kind in der Nachbarschaft ? Welcher Kinderarzt nimmt ein noch auf? Freizeit wird immer teurer ob es nun das Eis ist oder der Eintritt im überfüllten Schwimmbad . Ich empfinde vieles hier als kinderfeindlich, Kinder werden oft als Belastung erlebt, egal ob von den Eltern, deren Freunde die zurückstecken, den Nachbarn die sich vom Lärm gestört fühlen oder von den Städten selber die gar nicht wissen wie sie die Kinder in Schulen und Kindergärten unterbringen können oder machtlos vor zerstörten Spielplätzen stehen. Damit wir nicht aussterben müssten wir radikal umdenken was unsere Werte angeht.