Werden Brezel in der Gefriehrtruhe schlecht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So frisch, wie man etwas einfriert, kommt´s auch wieder ´raus. Langsam auftauen lassen. Faulen oder übel riechen kann´s erst, wenn´s falsch aufgetaut und /oder stundenlang ´rumliegt!

Gina02  12.01.2015, 09:24

♥lichen Dank für´s Sternle und LG, gina

wenn wasser oder eis drankommt, dann schmeckt es nachher nicht so knusprig. d.h. man muss die Sachen, die man iin die Tiiekühltruhe gibt gut abschliessen (luftdicht in Plastik)... Aber ansonsten passiert nicht viel... Wenn wasser dran war, kann man siie im Ofen/toaster wieder aufbacken...

Sie sind nicht direkt schlecht, aber sie gehen nicht mehr richtig auf. Nach einem Jahr kann man nochmal einen Versuch wagen, nach zwei Jahren ist das wohl eher Stromverschwendung.

Schlimmes passieren kann dabei aber nicht, sie sind nicht gesundheitsgefährdend.

Irgentwann kann man die Sachen nicht mehr essen weil sie einen Gefrierbrand bekommen ich rate dir sie zu entsorgen. Ich habe vor einem Jahr Nürnberger Würstchen von 1995 gefunden und was so bescheuert diese zu essen... Ging nicht gut aus :)

Lahnperle20
Beitragsersteller

Haha ok danke:D

Nö das dürften sie eigentlich nicht