Werden beim Zurücksetzen eines Handys auch kostenpflichtige Abos gekündigt?

7 Antworten

Ich Versuche jetzt mal die hilfreichste Antwort.

Die Antwort lautet: Nein

Die App ist zwar auf deinem Handy aber das Abo wird zusammen mit deinem Account auf einem Server gespeichert also quasi in einem PC der in einem Raum steht der aber nicht bei dir ist. Wenn du die App also löscht gehen keine Daten verloren weil alle auf dem Server gespeichert sind und darunter ist auch dein Abo usw. Das heißt falls du es kündigen willst App wieder runterladen, Anmelden und dann such nach sowas wie Abos verwalten oder so. Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby

NEIN, natürlich nicht 🤣

auch bei Facebook hochgeladene Fotos bleiben online und deine Amazon Bestellungen werden ebenfalls geliefert

Nein! Die Abos laufen über den Handyvertrag oder über eine andere Bezahlungsmöglichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Nein, die musst selbst kündigen, dein Handy speichert nur die App.