Gute Handys unter 250€?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

andie61  21.07.2021, 12:25

Danke für den Stern, Gruss andie

Die besten Handys in der Preisklasse bis 250€ bietet mit nicht selten großen Abstand der chinesische Hersteller Xiaomi an.

Hier sind Modelle wie das Redmi Note 10s oder auch Redmi Note 10 Pro Klasse Allrounder, wohingegen sich das Poco X3 Pro an Personen wendet welche viel Speicher und Vorallem Performance benötigen mit einem vergleichsweise flüssigem 120hz Display welche auch gerne zocken oder anspruchsvolle Tätigkeiten nachgehen.

Die Ulefone Handys sind eigentlich alle sehr gut. Du könntest dir das Armor 8 für 220 holen, oder das 9P mit Stift dazu. Um Ergebnisse zu finden reicht es eigentlich meistens auf Amazon nach Ulefone zu suchen. LG KotMaster

Hab das Samsung Galaxy A50. Bin damit zufrieden. Ich weiß nicht, was das aktuell kostet, aber ich hab dafür (vor 1,5 Jahren) 200€ bezahlt.

Huawei p30 lite am besten sogar die neue Version mit doppelten Speicher

Unbekannt918
Beitragsersteller

das ist aber teurer als 250€ oder?

Carljohnson197  16.07.2021, 21:52
@Unbekannt918

Ne habs grad gegoogelt kostet so umdie 250 das erste Ergebnis was ich gesehen hab hat gleich 240 gekostet