Werden bei YouTube Mehrfachaufrufe gezählt?

5 Antworten

Nein, soweit ich weiß nicht, es sei denn du gehst von mehreren kanälen und/oder medien (handy, pc, o.ä.) auf das Video.

Woher ich das weiß:Hobby

Aufrufe zählen mehrmals, likes und dislikes nicht.

Hab's Mal selber bei meinem Video versucht und ja es klappt aber nach 50 Mal erkennt er es :P

P.s deswegen haben Musik Videos so viele Aufrufe weil man es mehr als einmal hört

Federhalm  01.03.2019, 23:24

Aber nur wenn du es nochmals AUFRUFST, ich glabue wenn du es einfach nochmals auf Anfang stellst oder so, dann nicht.

Eigentlich logisch, oder?

Es werden die Seitenaufrufe gezählt und nicht das Abspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung