Zählt es als Aufruf, wenn man ein Video mehrmals ankickt? Auf Youtube?

5 Antworten

ja. So konnte man früher auf Youtube seine Klicks fälschen. Wenn man die Seite immer neu geladen hatte hat man bis zu 200 Aufrufe generieren können. Aber alles über 200 hat das System dann geprüft und die Aufrufe zurückgesetzt auf den richtigen Wert.

DieSackgasse  22.05.2017, 11:19

ob das heute noch so ist kann ich dir leider nicht sagen.

Es ist so (Habe selbst einen yt Kanal): Es zählt deine Aufrufe mit aber nach ca. 1-2 Wochen verlierst du wieder alle Aufrufe die du selbst generierst hast!

Nein das geht schon lange nicht mehr. anstatt sowas aber hier zu fragen ist es deutlich einfacher es zu testen.

Soweit ich was kannst du nur jede Stunde ein Aufruf auf dem selben Video generieren. Bin mir aber nicht sicher.