Werden aktuell weniger Fragen gestellt?
Mir ist das gestern und heute aufgefallen. Werden aktuell weniger Frage hier gestellt? In etwa kommen heute nur 5 Fragen pro Minute.
9 Antworten
Ja werden sie
Es kommen immer weniger neue Fragen
Gruß Gummikugel
Das finde ich irgendwie schade😒 Stattdessen werden fast nur noch Diskussionen eingestellt und alle User die man hier lange geshen hat sind weniger Aktiv.
Mir persönlich ist es so noch nicht aufgefallen.
Allerdings kann es schon sein, da derzeit ja viel mit den "täglichen Missionen" hantiert wird. Wobei ich denke, dass dies Quatsch ist (NUR meine Meinung). Denn: Wozu soll das letztlich gut sein?
Nichtsdestotrotz sind die Leute hier davon abgelenkt.
Ich - für meinen Teil - stelle hier sehr gerne Fragen. Aber auch nur, wenn ich wirklich welche habe. Wobei ich hoffe, dass sie auch - hier und da - jemand beantworten kann. 😉
Auf die Missionen achte ich selbst nicht wirklich, da ich davon im Endeffekt nicht wirklich profitiere und auch nicht gewillt bin, irgendwie - gezwungenermaßen - bspw. Likes zu vergeben, wenn sie nicht zu vergeben sind - in meinen Augen - etc.
Fazit: Wenn Manche sich nun gerne damit zu beschäftigen scheinen: Okay.
Dann gibt es (vielleicht) hier momentan weniger (?) Fragen, dafür aber - so hoffe ich - interessante, die auch Anderen helfen können, so es gute Antworten darauf gibt.
Ja, das Gefühl habe ich auch schon eine ganze Weile
Nein 🤨
Ja die seriösen User werden wir verdrängt, deshalb werden die Fragen oft einfach wieder hier eingestellt