Seht ihr auch so viele Wahlfragen?

4 Antworten

Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Politik aktuell sehr aufgeheizt ist. Durch aktuelle Ereignisse wie z.B. der Aufstieg der Afd oder der Vorfall in Solingen gelangen viele Fragen auf die Plattform hier.

Die Präsidentschaftswahlen in den USA, der Nahostkonflikt und der Ukrainekrieg machen viele Leute aufmerksam und neugierig auf Meinungen und Ansichten anderer User.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es stehen eben auch gerade Wahlen an. Allerdings die Vorgaben, die hier erscheinen sind sehr selektiv (lächerlich)

Was soll eine "Umfrage", an der 20 Leute teilgenommen haben, aussagen?

Einer schreibt das als Frage und ein paar Kumpels von ihm, antworten genau das was man hören will.

Die werden gestellt, weil viele Leute super dumm sind und noch nie von wahlrecht.de gehört haben.

Aber hauptsächlich, weil viele andere Leute rechte Trolls oder Russentrolls sind, die Anlässe zum Hetzen generieren wollen, und GF diese Leute einfach machen lässt, weil es Klicks bringt.

https://www.youtube.com/watch?v=sbqZ277pBfQ&t=30s

tampalinus  27.08.2024, 21:41

Weil die AfD in den meisten umfragen hier gewinnt und dir das nicht passt sind natürlich rechte trolle am werk. Außerdem sind die Macher von gutefrage klar linksgrün gefärbt. Wenn hier angeblich Bots oder ähnliches am werk wären wurde gutefrage das blockieren.

LDanne  27.08.2024, 22:23
@tampalinus

<schluchz> Das macht mich ja jetzt echt voll betroffen, du!

Werde das morgen gleich beim veganen Töpferkurs zur Sprache bringen!1

Asporc  27.08.2024, 14:43

Wie sollte GF den deiner Meinung nach vorgehen ?

Ja, die kommen immer wieder. Und das Lustige daran, es entspricht nie der Wirklichkeit

tampalinus  27.08.2024, 21:36

Na doch, unter jungen Leuten eben.