Wie viele Fragen pro Tag?

5 Antworten

Der Seite " Über uns " von GF zufolge werden im Schnitt 255k bis 300k neue Fragen innerhalb eines Monats gestellt, woraus ich das mit einem Ergebnis von 8.000 bis 10.000 am Tag schließen kann. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Im Jahresrueckblick 2022 wurde angegeben das in dem Jahr +2.100.000 Fragen gestellt wurden.

Ich würde daher 4000 bis 7000 Fragen schätzen.

Hi. Meine Schätzung liegt bei 4.500-8.100 Fragen pro Tag ! Das ist eine Menge aber wenn man das mal zusammenzählt erkennt man auch wie beliebt GF ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ich schätze so um die 1.000 Fragen pro Tag. Kann aber natürlich auch eine komplett andere Zahl sein.

LG Alex

Sehr viele auf jeden Fall