Werdegang Meteorologe?

2 Antworten

Studium erfolgreich meistern, und dazu braucht man wissen, denn ohne wissen wie was funktioniert würde es ja schlecht gehen, sowas wie Ryan hall, der kennt sich gut aus hat ein großes chasing Team 😅 nach meiner Meinung nach ist sowas sinnvoll und praktisch,wenn man das erreicht hat, hat ist man ein guter Meteorologie

Studieren, Examen machen und dann Dich im Beruf so fortbilden, wie in anderen Berufen auch.