Werde von nem Mädchen aus meiner klasse gemobbt/genervt...

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie was sagt, schau sie schön abwertend an. so einmal von oben bis unten und dann einfach umdrehen und sie stumpf stehen lassen. Und wenn sie dann weiter quatscht, dann würde ich sagen "man bist du anhänglich, such dir ein Hobby" Ich denke wenn du sie so blamierst, wird sie dich in Ruhe lassen.

stroh28  17.04.2013, 17:24

haha super antwort !!!!

debsterspassion  17.04.2013, 15:01

haha gail :D voll, würde ich auch so machen :)

Wenn sie etwas zu dir sagt, dann solltest du sie weder beleidigen, noch ignorieren. Du solltest schnell einen pfiffigen Spruch zurück geben, aber es wird schwer einen auf die schnelle zu finden.

OceanLive
Beitragsersteller

Das ist auch das Problem mir fällt dabei nichts ein

Hydr0  16.04.2013, 20:56
@OceanLive

Du könntest sie aber auch ein bisschen verarschen und nachahmen, es aber nicht zu böse meinen.

Hydr0  16.04.2013, 21:01
@frisu

Ne, du sprichst ihr eben sozusagen nach, mit einem Spruch vom letzten mal oderso, aber mit einer hohen Stimme und verziehst das Gesicht eben so "Hochmäßig", du machst sozusagen wie sie, nur übertrieben.

Also wenn du so gute Freunde hast, dann versuch möglicht mit ihnen zu laufen, das wird dir helfen, denn dann werden sie nicht so leicht an dich rankommen und wenn sie dich dann trotzdem beleidigt oder belästigt sag einfach sowas wie "Halt doch die Fre--e und steck dir'n Dil-o in Popo" (das andere Wort dafür darf in dem Beitrag leider nicht verwendet werden aber du weißt ja was ich meine..)

Glaub mir das wird dir helfen, solltest du mal ausprobieren, oder wenn es an ihr irgendwas gibt.. ne zu große Nase oder sonstwas, vllt. kannst du ja irgendwelche Gerüchte über sie verbreiten. Bei mir meinten auch manchmal welche sich mit mir anlegen zu müssen, doch meine Freunde haben mich in Schutz genommen und ich habe immer wieder Sprüche zurückgegeben. Irgendwann merken sie dass sie dich nicht so leicht fertig machen können.

Aber sehr wichig ist vorallendingen, dass du nicht zeigst dass du "Angst" vor ihr hast, denn dann wird sie dich weiter belästigen und wenn das die anderen sehen dann lachen sie dich aus weil du dich von nem Mädchen fertig machen lässt..

Zusammenfassend also nochmal mein Tipp: Versuche möglichst mit guten Freunden die dir helfen können zu laufen, wenn du nicht so viele Freunde hast oder mal gerade keiner da ist dann versuch irgendwelche Sprüche abzulassen, so wie den welchen ich am Ende des ersten Absatzes schrieb, aber immer wieder neue Sprüche. Und fang blos nicht an sie zu schlagen, denn sonst wirst du völlig ausgelacht werden und sogut wie JEDER wird dich dann fertig machen wollen.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar nützliche Tipps geben, wenn du noch mehr Hilfe brauchst dann kommentier das hier einfach. Ich selbst wurde auch schon oft von irgendwem geärgert, doch am Ende hab ich's dennoch geschafft mich durchzuschlagen und sie liessen mich in Ruhe..

Viel Glück noch, mfG FireGameing

LizDelRey  17.04.2013, 17:52

Gerüchte zu verbreiten ist völliger Schwachsinn! Dann wäre sie nicht anders als das Mädchen und außerdem könnte es nach hinten losgehen. Man kann jemanden beleidigen, ohne sich auf dessen Niveau herab zu begeben.

Hallo OceanLive,

ignoriere sie einfach, irgendwann muss sie ja aufgeben. Oder du stellst sie einfach zur Rede. Sie muss sich nämlich vor dir rechtfertigen. Sie hat kein Recht dich zu mobben/nerven. Anscheinend muss sie sich vor ihren Freundinnen beweisen und genau das macht sie schon schwach. Wenn sie wieder etwas sagt, dann kontere doch einfach mal und sag' zum Beispiel: 'Ouh, hast du es so nötig dich zu beweisen?' Dann regt sie sich auf und dann provozierst du sie ein Bisschen bis sie schließlich aufgibt. Aber nicht übertreiben und versuch' es ohne Schimpfwörter. Oder wende dich eben doch an jemanden. Vielleicht an eine Freundin, wenn du sie nicht 'verpetzen' willst, obwohl es ja kein 'Petzen' ist. Denn Mobbing ist eine ernste Sache und da gibt es Grenzen.

Ich hoffe, du schaffst das ! :)

dem lehrer würde ich vorerst nichts sagen man sollte es zwar aber ich vermute man wird dich sehr schnell als petze bezeichnen....also wenn du schlagfertig bist und gute sprüche auf lager hast würde ich kontern.....aber eher bzw. ansonsten ignorieren keines blickes würdigen aus dem weg gehen und einfach nicht schüchtern sein und ihr nicht zeigen dass sie dir überlegen ist ! ;)