Werde von jedem Jungen verarscht?

Die Mädchen in meiner Umgebung mögen mich auch nicht besonders, da ich anscheinend mehr Aufmerksamkeit bekomme...

12 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass du mehr auf deine äußerlichen Reize runtergebrochen wirst und somit nur Jungs anziehst die auf sowas wert legen.

Sprich ein sexualisierter Charakter hat es immer schwer sich auch mal mehr als nur das zu definieren. Patrick Swayze zum Beispiel war nach Dirty Dancing quasi ein Sexsymbol. Das hat ihm aber gar nicht gefallen und er hat quasi seine ganze Karriere lang versucht als richtiger Schauspieler wahrgenommen zu werden.

Zu deinem Problem:

Leider lebst du in einem Umfeld und in einer Zeit die sehr oberflächlich denkt. Ich würde dir einfach raten dich mit Menschen abzugeben die reifer sind, eventuell ältere Jungs die auch Mal ein interessantes Gespräch führen können und wollen statt ein Foto deines Körpers zu betrachten.

IchhabeCorona  29.08.2020, 18:50

Ganz deiner Meinung man kann sich heutzutage nicht mehr mit leuten im gleichen alter Unterhalten oder sogar was ernstes Haben

xRemuzx  29.08.2020, 18:52
@IchhabeCorona

Meine Freundin ist selbst auch viel jünger als ich. Leider kann ich mich mit ihr auch nicht über die Sachen unterhalten die mich interessieren aber andererseits reduziere ich sie nicht auf ihr Äußeres.

Hat so seine vor und Nachteile.

IchhabeCorona  29.08.2020, 18:54
@xRemuzx

Mädchen wollen immer einen Älteren Kerl haben

Das Problem ist bei mir das ich eine ältere Frau möchte 😄

xRemuzx  29.08.2020, 18:59
@IchhabeCorona

Ich muss auch sagen, dass Männer erst ab einem gewissen Alter anfangen zu lernen wie man mit Frauen umgehen muss. Als Jungsprund haben mich die ständigen rhetorischen Stilmittel der weiblichen Sprache und die indirekte Art der Kommunikation mega verwirrt und verunsichert. Habe erst später gelernt wie man dagegen angeht und seine eigene Kommunikation anpasst um einen funktionierenden Dialog hinzukriegen.

Würde sagen wenn mindestens einer von zwei älter ist kann man sich die doppelte Verwirrtheit sparen.

Während Jungs in den ersten Jahren des Erwachsenwerdens fast ausschließlich dem Körperlichen in der Liebe Aufmerksamkeit widmen, sehen die Mädchen eher die romantische Liebe im Vordergrund. Das passt natürlich nicht gut zusammen. Die Liebe besteht nun mal aus beiden Komponenten. Mit wachsender Reife nähern sich die Positionen an. Dass du noch keinen Jungen gefunden hast, der mit dir bis ans Lebensende zusammensein will, hat nichts mit Verarsche zu tun, sondern ist eine ganz normale Sache. Dass Paare so jung zusammenfinden ist eher die Ausnahme.

Fnorgesnix  29.08.2020, 19:15

Nein die Gesellschaft schreibt den Mädels nur vor das zu wollen weil sie sonst "billig" sind.

Was glaubst du warum sie so unbedingt nen Freund wollen und nicht auf den perfekten Kerl warten? Richtig sie haben Lust auf Sex aber haben Angst vor Verurteilung.

Schuhu  30.08.2020, 09:17
@Fnorgesnix

Wie brav ist denn die neue Generation, wenn sie sich von der Gesellschaft die Lust verbieten lässt? Und warum gucken Mädchen lieber "romantische Komödien" als Pornofilme? Ist deine Sichtweise nicht eher geeignet, das alte männliche Drängen "Du willst es doch auch" gepaart mit ein bisschen Rücksichtslosigkeit hoffähig zu machen?

Fnorgesnix  30.08.2020, 09:36
@Schuhu

Die neue Generation ist extrem brav und keiner will mehr Sex alle wollen nur Liebe oder Geld.

Also ich bin m/18 und musssagen dass mich das bei den Jungs heutzutage gar nicht mehr wundert.

Als ich in eurem Alter 14 war war das jedenfalls in meiner Schule bei unseren Jungs ausser bei zwei Jungs und bei mir nicht anders. Die haben auch immer nur auf den Körper usw. geachtet

Ich kann mir vorstellen dass dich das als 14 Jähriges Mädchen ziemlich belastet wenn man mit Blowjobs usw. mitten in der Stadt angesprochen wird.

Kann es vielleicht sein dass du dich doch etwas freizügiger kleidest als du beschreibst (nichts gegen dich ist nur eine Vermutung)?

Ich empfehle dir mal mit deinen Eltern, Lehrern oder anderen Personen denen du vertraust zu reden. Es wird dir gut tun wenn man einfach mal mit jemandem über seine Probleme redet.

Ich weiß dass sich das dumm anhören wird aber mach den Jungs klar dass du das nicht mehr möchtest. Frage deinen Klassenlehrer ob du mal vorne vor der Klasse das klar machen kannst. Bei dieser Ansprache solltest du am Besten mit einer Anzeige wegen sexueller Belästigung gegen die drohen die damit in Zukunft weiter machen und diese Drohung auch WAHR MACHEN !!

Du solltest am Besten die ganzen Namen der Jungs vorlesen die dir sowas geschrieben haben. Vorallem von denen die in deiner Klasse sind. Die werden sich dann in Grund und Boden schämen.

Ich hoffe inständig dass du das machen wirst und das es dir bald wieder besser geht.

Kopf hoch :)

Lalala3499
Beitragsersteller

Danke. Ich habe mich bevor das alles los ging normal gekleidet, nur ab und zu so Tops und sowas. Seit dem allem trage ich nur noch breite lange Shirts...

"so billig bin ich nicht" warum bezeichnest du es als billig wenn Frauen einfach einen normalen Sextrieb haben und gerne Fotos austauschen?

Du scheinst eine sehr ungesunde Einstellung zu Beziehungen zu haben so als bräuchtest du unbedingt eine...Liegt es vielleicht daran, dass du Lust auf Sex hast aber Angst davor hast von anderen als "billig" bezeichnet zu werden weil du außerhalb einer Beziehung Sex hast?

Lalala3499
Beitragsersteller

Nein wtf also 1. Ich finde es schon billig in meinem Alter halbnackt rumzulaufen usw. 2. Jeder kann machen was er will, aber Bilder austauschen... und das noch mit jedem der frägt find ich schon ziemlich billig aber jedem das seine 3.ich brauche keine Beziehung darum geht es hier garnicht. 4.nein ich habe keine lust auf sex wie kommst du denn jetzt bitte darauf 5.wenn du mir keine Antwort auf meine Frage geben kannst dann lass es komplett sein und wenn du ein problem haben solltest kannst du mir auch privat schreiben

LG

Fnorgesnix  29.08.2020, 22:08
@Lalala3499

Ich habe dir eine Antwort auf deine Frage gegeben.

Nein nicht Bilderaustausch mit "jedem" sondern mit denen die man auch will.

Du hast keine Lust auf Sex? Komisch eig ist das normal wenn man hetero ist!?

Lalala3499
Beitragsersteller
@Fnorgesnix

Du hast auf die Frage geantwortet, aber nichts was mich weiterbringt.

Tja, mir schreiben aber alle sie wollen Bildertausch. Wäre es nicht billig es zu machen oder?!

Ich bin 14 Jahre alt. Ich will noch kein Sex. Muss man sobald man kein sex will homosexuell sein oder? meine Güte was ist mit dir, wenn du hier nur Stress suchst, kannst auch wo anders hingehen. Zeitverschwendung.

Fnorgesnix  29.08.2020, 22:24
@Lalala3499

Das gegenteil ist der Fall. Ich bin meiner Ansicht nach der einzige der dir eine vernünftige Antwort gegeben hat und nicht einfach nur das sagt was du hören willst.

Hä? Ja alle schreiben dir wegen Bildertausch und du suchst dir den aus der dir auch gefällt wenn du Lust drauf hast und machst es!? Was hat das jetzt mit billig zu tun? Du bist dann nicht billig sondern genau bei deinem Wert.

Nein wenn man keinen Sex will ist man Asexuell.

Lalala3499
Beitragsersteller
@Fnorgesnix

Also bitte 1. Meine Frage war, wie ich diesem ganzen Zeug aus dem Weg gehen kann, weil es mich psychisch komplett fertig macht 2. Wenn man Bildertausch machen möchte, gerne. Aber ich will es nicht, ich will dem aus dem Weg gehen. 3. Ich habe meine Meinung zu "billig" und du deine. Lass es doch einfach dabei. 4. Ich will irgendwann Sex haben, aber momentan noch nicht, weil ich noch nicht bereit dazu bin? Was ist bei dir falsch, nur weil ich mich noch nicht bereit für Sex fühle und es momentan noch nicht möchte soll ich a sexuell oder sonst was sein? Nein! Deine Aussagen sind so lächerlich

Fnorgesnix  29.08.2020, 22:39
@Lalala3499

Neine meine Aussage ist korrekt.

Der Grund ausdem heutzutage Leute immer schnell Beziehungen eingehen wollen und alle nen Freund wollen ist weil sie Sex wollen aber nur innerhalb einer Beziehung.

Lalala3499
Beitragsersteller
@Fnorgesnix

Ok aber das hat nix mit mir oder meiner Frage zu tun. Egal, keine Lust auf Diskussionen, reicht.

Tja manche die in der oberflächlichen Bevölkerung als "hässlich" (was in meinen Augen kein Mensch ist) abgestempelt werden wollen eine schöne Figur haben wie du! Dich nervt es wiederum wegen den anderen, obwohl du daran ja keine Schuld trägst! Wenn man geärgert wird macht man ja auch nichts falsch sondern die Leute die einen ärgern begehen einen Fehler! Ich würde bei sowas einfach nicht hinhören da es mich nicht interessieren würde und wenn es mir dann irgendwann zu viel wird dann würde ich einfach ein Machtwort sprechen!

LG 😁