Warum müssen Mädchen im Alter von 12-16 sich immer so Bauch frei und so auf insta oder so zeigen?

6 Antworten

Ist mir eigentlich egal, sollen die machen was die wollen, solange es niemanden schadet. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte viele Freundschaften, die unterschiedlich waren/sind

stell dich doch nicht so an was ist an einem bauch so schlimm

die meisten ziehen es an weil es ihnen gefällt nicht wegen jungs usw (nicht alle manche machen es wegen aufmerksamkeit)

aber ich zieh es an weil ich es mag und es schön aussieht

und laut deiner meinung darf man nicht mehr bauchfrei tragen oder sich freizügig zeigen, meinen freund stört das null

Das ist halt normal, ich bin selbst ein Mädchen muss aber gestehen ich trage selten Bauchfrei. Aber ihr jungs habt bestimmt auch iwi irgendwas was ihr macht was wir Mädchen nicht so ganz verstehen wie zum Beispiel zockt ihr nebeneinander ohne zu reden das kapiere ich net. Aber ja ist in dem Alter noch normal ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut mit Freundschaft aus

Polenman127  24.02.2022, 07:07

Wenn man gemeinsam zockt redet man eigentlich immer miteinander.

143280  24.02.2022, 07:08
@Polenman127

Ja schon aber kapier ich trotzdem nicht so ganz 😂✌️

Polenman127  24.02.2022, 07:09
@143280

Es macht Spaß und ist echt witzig mit einander zu zocken

143280  24.02.2022, 13:04
@Polenman127

Ja ok aber bei uns reden die Jungs so garnicht miteinander

Flex0752  24.02.2022, 14:01
@143280

Ist halt voller Fokus auf das Spiel, da kann man keine Ablenkung gebrauchen

weil alles es machen muss ich das auch machen, Gruppenzwang, Hauptsache dabei gewesen sein weil keine eigene Identität vorhanden ist.

Kim77288  24.02.2022, 16:45

Ich trage es weil ich mich so am wohlsten fühle. Ich bin 15 und in meiner Klasse zimlich die Einzigste, die bauchfrei trägt

HausmeisterRain  24.02.2022, 16:59
@Kim77288

ja das ist doch schon mal etwas, immer hübsch aus der Reihe tanzen und sich zum Horst machen! Das kommt immer gut

Kim77288  31.03.2022, 16:45
@HausmeisterRain

Ja! Man erreicht nähmlich nichts im Leben, wenn man sich nichts getraut und nicht das tut, was man will! Ausserdem haben sie nicht das recht sich einzumischen, in was ich trage. Das ist schlisslich nicht ihre Angelegenheit! Und ich trage es nicht um aus der Reihe zu tanzen, sondern weil ich mich wohler fühle bauchfrei! Und wenn es Sie stört das ich mich wohlfühle, sollten sie vielleicht nochmal übderdenken, was sie zu 15 jährigen Mädchen sagen!

Gegenfrage: Was ist am Anblick eines Bauches so anstößig?