Will er mit mir wieder Knt haben?

4 Antworten

Vorab eins: Bitte verwende nicht den Begriff des Stalkings in dieser Weise. Das was du beschreibst ist kein Stalking sondern zunächst mal nur Nutzung von Social Media. Wer solche Begriffe falsch verwendet verharmlost diese Dinge oder schafft falsche Konnotationen.

Zu deiner eigentlichen Frage: Das kann durchaus sein. Wenn du ebenfalls Kontakt zu ihm haben willst, frag ihn doch offen danach und geh auf ihn zu. Falls du kein interesse daran hast, beschäftige dich nicht weiter damit.

Hey,

Das können wir dir nicht sagen. Es kann auch sein dass er dich einfach so stalkt , vielleicht auch weil er noch was von dir will. Das bedeutet ja nicht automatisch dass er wieder Kontakt haben will. Wenn du welchen möchtest, schreib ihn doch einfach mal an :)

LG

Unwichtig. Wichtig ist, ob DU wieder mit IHM Kontakt haben willst. Falls ja, dann hampel nicht groß rum, sondern triff Dich wieder mit ihm. Falls nein, dann hak die Sache ab und hör auf, ihn in Deinem Kopf wohnen zu lassen. Hingegen nützt es Deiner Persönlichkeit überhaupt nichts, wenn sich Dein Denken um die Gedanken und Absichten anderer handelt. So denken nur Opfer, die stets von anderen abhängig sind.

Frag ihn statt ihm irgendwas zu senden und auf eine Reaktion zu warten.