Warum stalken männer ihre ex?

4 Antworten

, was er dann immer erwähnt und sagt dass er das nicht machen gelassen hätte wenn er mich nicht lieben würde

Dieser Typ kann offensichtlich nicht alleine sein, der kann mit sich selbst nichts anfangen und schwingt sich von einer Abhängigkeit in die Nächste. Du musst im Endeffekt damit zurecht kommen, für mich wäre das nichts.

Ich finde es sehr merkwürdig, also er liebt dich angeblich, weiss aber, dass dich das mit der Ex stört, also wenn er dich liebt, sollte es ihm ja nicht schwer fallen, das dir zuliebe zu unterlassen. Wie meinst du denn genau stalken? Liket er ihre Bilder? Oder meinst du man sieht einfach immer ihren Namen in der Suchfunktion?

Hallo

Schleunigst trennen, Er ist nicht gut für Dich. Das ist krank, wer weiß zu was solche Menschen alles fähig sind. Es wird Dir vermutlich genauso gehen. Sag Ihm das Du das auf keinen Fall akzeptierst.

Gruß

Wenn das Euer einziges Problem ist dann habt Ihr keine.