Werde trotz Ovulationstest nicht schwanger..obwohl beide gesund, Hilfe :(

8 Antworten

Vielleicht liegt es auch nicht an dir, sondern an deinem Partner? Wir hatten das selbe Problem und haben meinen Partner getestet und zwar mit fertiquick. der funktioniert total schnell und zuverlässig, man wusste gleich ob der mann zeugungsunfähig ist. Dann muss man sich als frqau definitv keinen stress mehr machen :-) Liebe Grüße Anna

als erstes ruhe bewahren denn stress macht es schwerer schwanger zu werden. NIcht immer zu daran denken ich werde nicht schwanger und dann einfach mit einander schlafen ohne zu denken ich will schwanger werden geniest eure beziehung und dann wirds auch ;) viel glück

Hallo Clautschy,

eine "durchschnittliche Wartezeit" von 3 bis 6 Monaten ist vollkommen natürlich! Es kann also auch länger dauern.

Tatsächlich führt Stress, auch aufgrund von zu starkem Kinderwunsch, oft dazu, dass eine Schwangerschaft ausbleibt.

Vielleicht hilft Euch die Temperaturmethode, oder die Symtothermalmethode, das ist eine sehr sichere und natürliche Form den Eisprung festzustellen und zu prognostizieren. Außerdem kann diese Analyse Deinem Frauenarzt helfen, mögliche andere Gründe für eine ausbleibende Schwangerschaft zu erkennen. Z.B. eine zu kurze Lutealphase (die Phase nach dem Eisprung).

Schau Dir mal mynfp.de oder www.myona.de an.

Viel Glück :-) WD

nach der Zahn OP relaxen und weiter probieren, nach drei monaten, ich bitte dich, das ist doch keine zeit, andere probieren es 10 jahre und haben dann erst erfolg, also locker bleiben...

Tipp? ... Hm.

Innere Ruhe. Wenn Du Dich selbst unter Stress setzt, dann ist es gesünder nicht schwanger zu werden. Klingt etwas komisch. Aber eine zufriedene Schwangere bietet eine bessere Basis für das Heranwachsen des Fötus. Bei sehr vielen, die sich unter Druck setzen, dauert es ewig. Die die nicht darüber nachdenken, werden eher schwanger, weil sie gelöster sind.