Ovulationstest „Positiv“ Trotz Periode?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Test ist positiv. Das bedeutet, dass du entweder gerade deinen Eisprung hast, was möglich ist, falls du generell einen sehr kurzen Zyklus hast. Diese Test schlagen aber auch wenn eine Frau Schwanger ist, was auch denkbar wäre, wenn deine Periode deutlich schwächer ist als sonst.

VeronicaVero981
Beitragsersteller

Das ich meinen Eisprung habe denke ich eher nicht sonst hätte die Periode ja garnicht einsetzen sollen 😅. Ein frühtest war gestern negativ da ich auch sehr oft Gelesen hatte das Die beiden Hormone sich sehr ähneln.
Ich ruf heute mal beim Frauenarzt durch und erkundige mich dort mal. Aber vielen Dank für deine Antwort!! 🥰