Kinderwunsch und nur 1 Tag Smiley bei Clearblue Digital Ovulationstest?

1 Antwort

Zunächst mal sind zwei Monate nur eine sehr kurze Zeitspanne. Bis zu 18 Monaten Wartezeit auf eine Schwangerschaft ist normal.

Ein positiver Ovulationstest garantiert keinen Eisprung.

Vielleicht hat das Ei nur Anlauf genommen, vielleicht passt die Stärke des Ovu nicht zu dir. Das kann man so pauschal nicht beantworten.

Mehr als abwarten (und eventuell weiter testen) kannst du nicht tun.