Gleichbleibende Strichstärke bei Ovulationstests nach Fehlgeburt?

1 Antwort

Hi, eine Möglichkeit könnte sein, dass das HCG doch noch nicht weg ist. Ovulationstests reagieren auch auf ß-HCG - deswegen nutzen manche Frauen auch Ovulationstests um eine Schwangerschaft zu ahnen (das nennt man "orakeln").

Welche Tests verwendest du denn und wie genau sind sie (miu/ml)?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – approbierte Ärztin