Werde ständig mit Papier Kügelchen abgeworfen/geschossen im Unterricht. Was kann ich tun?

5 Antworten

ihr mit euerem Modewort" Mobbing" du hast ja überhaupt keine ahnung was das überhaupt ist... ich wurde damals verprügelt gewürkt und überfallen mit dem Messer bedroht und sonstiges.

  Du must dich zu wehr seten und nicht alles gefallen lassen sonst gehst du unter.

, das wird schon immer mit Papierkugeln geschossen , das war schon vor 30 jahren so. .. zu meiner schulzeit

beschwere dich beim Lehrer auch mit anderen, sich nichts gefallen lassen.

nettermensch  30.06.2015, 13:46

und wie hast du dich denn gewehrt.

Odenwald69  30.06.2015, 13:48
@nettermensch

na was wohl zum Rektor und lehrer und beschwert, mund aufmachen und nicht alles schlucken. Andere haben als Zeugen ausgesagt. Wichtig ist auch das man freunde hat .

Geh ins Kickboxen dort bekommst du dein sellbst vertrauen wieder u d wirst auch stärker

Versuche es mal mit Karate / Taekwondo, mache ganz viel Sport (Fitness, Kampfsport, Fußball) etc, dann kommst Du aus dieser Opferrolle heraus, zumindest lernst Du, innerlich stark zu sein und Dich zu wehren.

Geh zum Vertrauenslehrer.

11. klasse, und benehmen sich wie in kindergarten. setzt dich zu wehr. die merken sich schnell, wenn einer kuscht. ist leider so.