Warum werde ich immer abgelehnt?
Heyho, ich bin 24 Jahre alt, hatte meine erste Beziehung mit 21. Ich bin schlank, athletisch, 172 cm groß, mir wurde schon einige Male gesagt, dass ich hübsch bin. Ich bin eher ruhig und zurückhaltend, wurde als guter Mensch bezeichnet, aber auch als schüchtern. Meine Freunde haben mich immer gern, ich soll humorvoll und intelligent sein. Ich habe ein Abitur von 1,0 und studiere Medizin, ich will Chirurg werden.
Ich hatte seit Studienbeginn schon etwa 20 Dates, davon waren 3 wiederholte Dates, die haben mich dann auch recht schnell in den Wind geschossen. Mit vielen habe ich oft gelacht und ich habe die Damen immer respektiert und hätte mich für sie ins Zeug gelegt, ohne zu übertreiben. Mit einer konnte ich stundenlang lachen, aber irgendwann ist sie plötzlich einfach abgehauen.
Mittlerweile leitet mein Selbstwertgefühl immer mehr und ich weiß nicht, was ich tun soll und warum ich so wenig wert für Frauen bin..
4 Antworten
Das hat nicht allzu viel zu bedeuten, es manchmal tatsächlich im Leben, dass wenn man beruflich gebunden ist, den Fokus selbst auf Arbeit/Ausbildung legt, unwissentlich! Keine Angst du bekommst schon „irgendwann“ eine Frau!
Woher lernst du die denn kennen. Bei Tinder/Bumble sind halt viele oberflächig unterwegs.
Irgendwas musst du an dir haben, was die Leute abschreckt. Wahrscheinlich nimmst du dich selbst anders wahr als du tatsächlich bist.
Hey, vielleicht bist du ungewollt zu "freundlich" auch wenn sich das komisch anhört, war ich früher auch aber läuft bei mir schon besser seitdem ich mich in der Hinsicht bisschen geändert habe weil bin heutzutage mehr "asi" Frauen achten da halt von Natur aus drauf