Jugendliche auf der Strasse stressen grundlos jemand an?

2 Antworten

Solange nur gerufen wird, solange kann man das auch ignorieren.

Das sieht natürlich schlagartig ganz anders aus wenn Kinder, insbesondere kleine Kinder, körperlich bedroht und angegangen werden.

Da musste ich auch schon mal einem zeigen wo es lang geht.

Allerdings geht es mir da langsam wie Danny Glover in Leathal Weapon - Ich bin zu alt für diesen Scheiss.

Kevin2760
Fragesteller

Klar. Auch wenn geschlagen wird kann man ignorieren. Kommt auf die Moral der Person an ob man etwas unternimmt oder nicht. Wenn keine Polizei da ist, muss man selber helfen. Undzwar ohne Gewalt sondern mit klaren Worten.

HarryXXX  16.03.2024, 18:30
@Kevin2760

Gewalttäter kann man nicht weg diskutieren. Die lassen auch gar nicht mit sich reden.

...finde, du hast alles richtig gemacht. Der Junge wurde nicht geschlagen und du

hast dich auf keine Schlägerei eingelassen.