Werde ständig bei Ebay Kleinanzeigen gesperrt, was tun?

6 Antworten

Hab auch keinen Grund etc. für den Ausschluss bekommen.

Kann nicht sein, die begründen sowas immer.

Was kann man dagegen tun?

Es akzeptieren, das sagt doch eigentlich schon alles:

...dass ich mich von der Plattform entfernen soll.

Deutlich, oder?

Sie haben sehr unfreundlich geschrieben.

Das glaube ich nach Deinen unzähligen Problemen mit eBay Kleinanzeigen übrigens sofort, man muss nur mal hier Deine Fragen lesen, unglaublich.

Und Du solltest eigentlich froh sein, dass Du dort nicht mehr betrogen wirst. ;-)

Krawallbotz  06.09.2020, 11:33

Jetzt hat er es hier auch geschafft :-))))

haikoko  06.09.2020, 11:39
@Krawallbotz

Eijeijeijei ...

;-) Wer so oft über ebay Kleinanzeigen über den Tisch gezogen wird ...

Aus der Frage des Fragestellers: "... und konnte immer ohne Probleme Anzeigen veröffentlichen. "

Sollte das nicht heissen "... und konnte immer kaufen"?

Wenn Du weiter versuchst Dich bei ebay Kleinanzeigen anzumelden, riskierst Du eine strafbewehrte Unterlassungserklärung.

Ich würde das an Deiner Stelle akzeptieren. Alles andere wird teuer.

MAnoo955
Beitragsersteller

Danke für Ihre Antwort. Könnten Sie mir mal ein Gerichtsurteil zeigen, welches ein zu oftes anmelden bei Ebay Kleinanzeigen bestraft? Finde im Internet leider keins.

LG

haikoko  07.09.2020, 23:48
@MAnoo955

Dafür reichen die AGB der Firma ebay Kleinanzeigen, die das verbieten. Was bringt Dich zu der Ansicht, dass eine Firma gezwungen ist, mit Dir einen Nutzungsvertrag zu schliessen?

MAnoo955
Beitragsersteller
@haikoko

Ich erbitte mir Ihrerseits dass „Sie“.

Mit lieben Grüßen

Alleine schon die Mehrfachregistrierung zeigt, dass Du von den AGBs keinen Plan hast. Da musst Du Dich nicht wundern.

Den Grund für die erste Kontosperrung kennt hier niemand, kann aber auch nichts mit Dir zu tun haben.

NoName08154711  06.09.2020, 10:20

Doch, lies mal seine bisherigen Fragen.

Er sollte eBay KA eigenlich dankbar sein.

Wiesel  06.09.2020, 10:24
@NoName08154711

Sry, hast vollkommen Recht und stimme Dir ohne Einwände zu *facepalm

Ebay KLA sieht natürlich auch Deine IP Adresse, mit der evtl. Unfug angestellt wurde oder eben mehrere Accounts angemeldet wurden.

Gewerbliche Angebote oder häufig ähnliche Inserate sollten auch unter gewerblich und nicht privat eingestellt werden

Du hast 100% etwas falsch gemacht. Es ist nämlich schon gegen die Regeln einfach noch einen Account zu erstellen. Es ist auch verboten öfter das gleiche Produkt einzustellen. Es ist sehr viel verboten und du hast mit Sicherheit gegen Regeln verstoßen. Ob diese Regeln sinnvoll sind ist eine andere Sache. Ich habe auch schon oft erlebt, dass Freunde gesperrt wurden. Es ist einfach so. Du hast ja selber deinen Regelverstoß, dass du einfach einen neuen Account erstellt hast geschrieben.