Ebay Kleinanzeigen Konto wurde gesperrt

6 Antworten

Keine Ahnung, mal bei ebay-kleinanzeigen nachfragen. Vielleicht hast du irgendetwas gemacht, was du nicht darfst.

SNIP4
Beitragsersteller

JA aber was den ? ich habe so den artikel beschrieben Guten Tag, hier verkaufe ich nun meinen Panasonic TX-L32EW5S.

Die wichtigsten technischen Daten sind: -32" Zoll -Full-HD (1080p) -IPS LED LCD Panel mit Clear Panel Filter -Brillianter Kontrast -Triple Tuner für jedes Signal (DVB-T/DVB-S/DVB-C) -Verscheidene Soundmodis (Sprache/Musik/Benutzer) -Verschiedene Bildmodi (Spiel/Cinema/TrueCinema/Benutzer) -DLNA Fähig (DMP/DMR) -Viera Connect und Tools -Wifi-Ready (Entweder W-Lan USB Stick oder per LAN) -4 HDMI -2 USB -1 Speicherkarten Slot -Energieeffizenz Klasse A+

Alter 1,5 Jahre

Für mehr Infos zum TV >>>>>http://goo.gl/366SwW<<<<<

DeadWeasel  01.03.2014, 14:22
@SNIP4

Das wird an dem Link liegen, aber NOCHMAL: FRAG BEI EBBAY-Kleinanzeigen!!!!

DeadWeasel  01.03.2014, 14:22
@SNIP4

Das wird an dem Link liegen, aber NOCHMAL: FRAG BEI EBBAY-Kleinanzeigen!!!!

Könnte unter Umständen an dem "Für mehr Infos zum TV: (Linkadresse)" liegen.

Dies kann als Werbung gewertet werden.

Am ehesten wirst du den Grund erfahren wenn du dich mit dem Support dort auseinandersetzt. Dort erfährst du warum und wieso, wie dein Konto wieder entsperrt wird, was du beachten musst künftig.

Hast du mal einen Link zu der Anzeige?

SNIP4
Beitragsersteller

ne die wurde ja mit gesperrt aber ich kann ihnen dne text der in der anzeige standt senden

Guten Tag, hier verkaufe ich nun meinen Panasonic TX-L32EW5S.

Die wichtigsten technischen Daten sind: -32" Zoll -Full-HD (1080p) -IPS LED LCD Panel mit Clear Panel Filter -Brillianter Kontrast -Triple Tuner für jedes Signal (DVB-T/DVB-S/DVB-C) -Verscheidene Soundmodis (Sprache/Musik/Benutzer) -Verschiedene Bildmodi (Spiel/Cinema/TrueCinema/Benutzer) -DLNA Fähig (DMP/DMR) -Viera Connect und Tools -Wifi-Ready (Entweder W-Lan USB Stick oder per LAN) -4 HDMI -2 USB -1 Speicherkarten Slot -Energieeffizenz Klasse A+

Alter 1,5 Jahre

Für mehr Infos zum TV >>>>>http://goo.gl/366SwW<<<<<

ZitroGlu  01.03.2014, 14:37
@SNIP4
Für mehr Infos zum TV >>>>> http://goo.gl/366SwW<<<<<

Genau das könnte der Grund sein. Soweit ich weiss darfst du keine Links zu Herstellerseiten mit angeben.

Es gibt von Ebya eine kostenlose Hotline Nr. o8oo...............steht recht oben..... ruf da gleich mal an und frag nach

Ichgebenieauf  01.03.2014, 14:19

frage nicht gelesen ?

Ebay kleinanzeigen

haben mit ebay nix zu tun

Warum dein Acc gesperrt wurde, kann dir hier keiner sagen. Du könntest aber eine Anfrage machen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/kontakt.html oder du erstellst dir mit einer anderen email-Adresse einen neuen.

nibonb51  27.11.2018, 07:35

Der wird dann mit Sicherheit auch irgendwann gesperrt werden, denn man kann pro Person/Haushalt nur einen Account eröffnen. Wurde man dauerhaft gesperrt, kann man nie wieder einen Account eröffnen.

Kompromist  20.05.2019, 21:51
@nibonb51

woran können die denn erkennen, ob ich mich mit mehreren eMail-Adressen anmelde?