Werdet ihr auch sehr schnell aggressiv, wenn ihr nichts isst wenn ihr Hunger habt?

6 Antworten

Eigentlich eher nicht, nur in ganz schlimmen Stresssituationen vielleicht. Ich mag durch meine Essstörung das Hungergefühl und es stört mich nicht leider eher im Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

TunaYuna
Beitragsersteller

Ohhhhhh

Ja eigentlich schon aber nicht sehr schnell sondern ich werde einfach etwas schneller angepisst.(is bei vielen meiner Freunden/Freundinnen auch so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa vorallem morgens brauch ich mein Frühstück weil ich sehr Reizvoll bin ich merke das sehr oft aber mir fehlt meistens die Zeit

Nee, ich nicht. Manchmal habe ich soviel zu tun, das ich garkeine Zeit zum essen habe oder einfach keine Lust mehr habe zu kochen. Mal einen Tag ohne essen ist kein Problem.

das ist von Person zu Person anders.