Ich hab hunger was kann ich jetzt noch schnelles zum essen machen?

8 Antworten

In die heiße Milch ( gesüßt) etwas Haferflocken einrühren 5 min ziehen lassen .

Einen Salat (und gleich ins Bett legen) :)

Carlies

Toast in den Toaster, danach wurst und käse drauf und für eine minute in die Mikrowelle.

Wieso muss es eigentlich immer schnell gehen? Damit mehr Zeit zum Zocken bleibt. Mozzarella Pomodoro.

anonym12345489
Beitragsersteller

Weil die Zutaten, die in schnellen Gerichten sind, fast jeder Zuhause hat.

Gar nichts. Es ist Nacht. Geh schlafen und warte bis Frühstück.