Kann mir jmd das erklären?

2 Antworten

Ich sage ja, daß ist technisch durchaus möglich, ob es sinnvoll ist, daß ist eine andere Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten IMs speicher den Verlauf automatisch, wenn Du nicht gerade Wickr nutzt.

MAnche, wie Whatsapp wollen aber eine Haltbarkeitsdauer einführen, wenn das nicht schon geschehen ist.

Dino185
Beitragsersteller

Was ist Wickr ?

Wakkaluba  18.07.2021, 01:09
@Dino185

DAS ist ein Instant Messenger, der dafür sorgt, das deine vertraulichen Nachricht weder auf einem Server noch beim Empfänger auf dem Handy abhängen und gegebenenfalls von andere gelesen werden können