Wie bekomme ich einen bad boy rum?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lach! Süß! Du bist viel zu verfangen in deiner kindlichen Einbildung und Phantasie über "bad boys" und "bad girls". Betrachte dich und den Jungen als total normale Jugendliche in der Pubertät, nicht mehr und nicht weniger! :-))

Bist du sicher, dass der Junge nicht ein Fake ist und in Wahrheit ein alter Mann, der gleiche Interessen vorgibt, um sich bei dir einzuschleichen und dein Vertrauen zu gewinnen?

Wie auch immer, du kannst nicht viel machen, um mehr Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen. Er könnte es sogar als nervig empfinden, wenn du versuchst, ihn zu sehr in Beschlag zu nehmen.

Gehts97
Beitragsersteller

Oh okay vielen Dank

und nein ich habe mich bereits mit ihm getroffen

ich hoffe nur das dass zwischen uns etwas wird