Werde in der schule von paar Mitschülern ausgelacht weil ich dünn bin -.-

10 Antworten

Die Frage ist, ob du mit dir zufrieden bist oder nicht. Was irgendwelche "Experten" meinen, dir mitteilen zu müssen, ist ja vollkommen egal. Wenn du was tun willst, kannst du irgendeinen Sport treiben, dann hast du auch die Möglichkeit ordentlich zu essen und Muskulatur aufzubauen. Aber nicht, weil die Leute dich auslachen, sondern weil es dein eigener Wunsch ist, das muss klar sein.

janzy
Beitragsersteller

Hast recht :)

Lass es dir doch nicht einfach gefallen. Wenn sie dich beleidigen, machst du es eben auch.

Das kannst du aushalten, du schreibst ja, du hast in der Schule und privat Freunde. Vielleicht ist es nur Neid, fehlendes Selbstvertrauen oder Unsicherheit dir gegenüber, was diese Gruppe veranlasst, über dich zu lachen. Hör dir einfach zum Trost das Lied "Dicke" von Marius Müller-Westernhagen mal an und auch ruhig das Lied "Lass die Leute reden" von den Ärzten.

janzy
Beitragsersteller

Hey danke auch super Antwort :-)

Vielleicht Krafttraining um etwas Muskeln aufzubauen...

janzy
Beitragsersteller

Danke :)

hase1999  22.05.2015, 20:07

Gerne;-)

Wenn du mit deinem Körper zufrieden bist ist alles okey. Ich kenne viele Leute die am anfang sehr Dünn waren, aber mit der Zeit/Pubertät auch zugenommen bzw. Muskeln bekommen haben. Lass dich nicht von denen Fertig machen, sei froh, du lebst den Traum jeder Frau. Einfach Sport treiben die Muskeln kommen mit der Zeit (Wie wär's mit Thaiboxen oder Kickboxen??)