Ich bin 14 und wiege 62 kg - ist das normal?

15 Antworten

Ich bin 15 und wiege genau soviel wie du ;) Mach dir mal keine Sorgen. Alles Gut :D

henehenene
Beitragsersteller

ok 15 dann bin ich wohl doch im gruenen bereich thx

Laufen in Deutschland wirklich so viele dumme Personen herum??? 1.fühlst du dich fett? 2.guck in den spiegel 3.schreib verdammt noch mal seine Größe hier hinein

Das kann niemand sagen wenn wir nicht wissen wie gross du bist. Ich denke aber du bist normal :)

Nicht das Alter ist dafür entscheidend, sondern deine Größe.

henehenene
Beitragsersteller

1,80

du kannst im internet bmi eingeben und es ausrechnen lassen.