Werde in der Nacht geschagen?
Hallo bin in der Berufsschule und bin 15 Jahre alt werde in der Nacht um 2 Uhr von einem 19 jährigen geschlagen die Lehrer im Internat machen auch nichts weil sie mir das nicht glauben und in meiner Klasse hilft keiner zu mir kann mir jemand helfen😭😭😭😭
4 Antworten
Körperliche Gewalt... Lass sowas nicht auf dir sitzen, der Typ ist nicht ganz richtig. Aufjedenfall Schande auf sein Haupt! Ich würde sowas an die große Glocke hängen, da das ein absolutes no-go ist. Geh zur Polizei und erstatte Anzeige! Wünsch dir alles Gute!
Lass ihn einfach links liegen und geh nicht auf ihn ein. ignoriere ihn. lass ihn den affen spielen, versuch ihn nicht mal einen blick zu würdigen.
Am besten du machst ein Video davon und gehst zur Polizei. Du könnzesg zwar auch so zur Polizei gejen nur dann stehts Aussage gegen Aussage und es passiert nichts. Nebenbei bemerkt deine Lehrer sind echt Idioten, wenn sie sich nicht mal gescheit darüber Gedanken machen und dieser Sache auf dem Grund gehen.
Falls die Lehrer/Direktor nichts machen, dann sofort zur Polizei gehen.
Zum Direktor gehen oder zur Polizei. So oder so Wird die Polizei eigentlich eingeschaltet
Er beleidigt mich immer und ich mach das dann zurück aber nicht mit schlimmen Wörtern dann fängt er an mir zu drohen