Wie mit 29 eine ca. 19 jährige Blondine auf der Berufsschule ansprechen?

3 Antworten

Lass es du bist zu alt, die wird noch Partys wollen du vermutlich mittlerweile weniger, meistens sind die Interessen zu weit auseinander weil mit 19 quasi noch Kind und du eher der Erwachsene, da besteht immer Gefahr das älterer die jüngere unterdrücken wird. Einfach lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SchakKlusoh  17.09.2024, 23:13
das älterer die jüngere unterdrücken wird.

In welchem feministischen Horror-Buch hast du diesen Unsinn gelesen?

SchakKlusoh  17.09.2024, 23:12
mit 19 quasi noch Kind

Unsinn!

Frauen haben kein Problem mit deutlich älteren Männern. Eher mit gleichaltrigen.

Das haben wir doch schon so oft mit dir besprochen. Signalisieren dir die Mädels **lass mich in Ruhe** dann hast du das zu respektieren.

Egal ob Jungfrau oder nicht - du kannst keine Frau der Welt zwingen dich toll zu finden.

"Hallo" ist der beste Anmachspruch.

Unterhalte dich zuerst unverbindlich: Schule, Beruf, Wetter, Kino, Musik ...

Wenn das Gespräch gut läuft, kannst du gegen Schluß nach der Nummer fragen.

Man fragt nicht nach einem Freund. Wenn sie kein Interesse hat, wird sie sowieso sagen, sie hätte einen.