Werde in basketball (Sport) ausgegrenzt?

4 Antworten

Kch kenn das von mir auch. Das mit dem Ball nie bekommen kannst halt nix machen. Was die Freundesgruooe angeht, vertrau du wirst wieder eine Freundesgrupoe oder einen guten Freund finden. Ich hatte fast 1 Jahr lang wirklich gar kein Freund aber merke jetzt das es besser so war, weil jetzt habe ich den Freund, den ich brauche.

Hab den Ball früher auch nie bekommen…. Bin dann jeden Tag nach der Schule trainieren gegangen, bis ich werfen und dribbeln konnte… Da hilft sonst nicht viel denk ich… Versuch vlt rebounds zu holen und entweder selber vorgehen wenn dus dir schon zutraust, oder zu jemand anderen passen, vlt kannst du so auch Pluspunkte sammeln.

Woher ich das weiß:Hobby

Such bessere Freunde und nicht Fake Freunde, die nutzen dich nur aus vertrau mir.

Kinder sind halt scheiße...

ich weiß nicht ob es dir hilft jetzt so Tipps zu bekommen wie Werde Besser oder so

Christiane1888
Fragesteller

Kannst du mir Tipps geben. 😁😁😁