Werde immer älter und immer noch keine Frau in Sicht, was tun?

6 Antworten

Also ich würde auch keinen Daten wollen der nur daheim hockt, nichts arbeitet und sich selbst bemitleidet.
Selbst wenn du jetzt eine kennenlernen würdest, denkst du echt sie würde einen haben wollen der nicht arbeitet? Was ist denn das für eine Perspektive?
Geht gar nicht...
Und bei deiner Couch wird auch keine vorbeikommen, da muss man halt ein bisschen in die Gänge kommen und sich nicht so gehen lassen...
Und SÄMTLICHE Frauen in einem bestimmten alter sind NIE vergeben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal solltest du wieder aktiver raus gehen und Dinge unternehmen. Auch kannst du nicht mit der Erwartung in die Stadt gehen, dass Frauen dich ansprechen. Frauen erwarten eher, dass Männer den ersten Schritt machen. Also sprich du von dir aus mal welche an. Eine Arbeit solltest du auch aufnehmen. Frauen empfinden es in der Regel nicht als so attraktiv, wenn man arbeitslos ist. Zudem kannst du auch im Job deine große Liebe finden. Falls alles nicht klappt, kannst du auch auf verschiedenen Online-Dating-Plattformen einen Account erstellen und dort auf Suche gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen aus meinem alltäglichen Leben.

Mir geht es so ähnlich, bin nur jünger. Aber den Job kündigen ... Man muss sich ja auch selbst versorgen.

Also ich würde einfach weiter versuchen, mehr kann ich nicht sagen.

zu suchen

Wie sah denn diese Suche aus? Was waren Deine Bemühungen um auf das Ziel hinzuarbeiten.

macht mich so traurig

Kontraproduktiv

ich mich komplett zurückgezogen habe

Kontraproduktiv

Ich habe meinen Job gekündigt

Kontraproduktiv

sitze nur noch zu Hause

Kontraproduktiv

wurde jedoch nicht einmal von einer Frau beachtet oder angesprochen.

Du warst doch bestrebt eine Beziehung zu finden? Nicht zwangsläufig die Ladies!

ich habe alle sozialen Kontakte abgebrochen.

Kontraproduktiv

Ich will nicht alleine sterben!

Schaff Dir ein Haustier an!

Hör auf dich zu verkriechen und suche Aktiv.

Es gibt Dating Seiten, kannst dich bei der Zeitung ausschreiben oder kenne lern treffs in deiner Nähe. Es gibt genug Angebote. Nur nutzen musst du sie.