Warum schauen mich Frauen nicht an?

6 Antworten

Ich bin auch mit Eier Frau zusammen und ja es wahr nicht einfach sie wahr BI aber jetzt schaut sie nur Frauen an bin mit meiner Partnerin fast 4 Jahre zusammen und ja ich habe sie früher in der Berufschule kennengelernt

die suchen sich natürlich ihre Partner aus und du bist eben nicht attraktiv

Glaub mir, Frauen scannen die Männer genau so wie du die Frauen. Sie machen es nur geschickter, bzw. so, dass wir Männer das gar nicht bemerken ;-)

Ich kenne keine Frau die ins Fitnessstudio geht mit dem Ziel dort Männer / einen potentiell künftigen Partner kennenzulernen.

Stattdessen gehen sie dort hin um die Fitnessgeräte zu nutzen. Um sich um ihren Körper, ihre eigenen Belange zu kümmern. In der Hoffnung nicht von irgendwelchen Typen angegraben zu werden oder misogyne Kommentare zu hören.

Vielleicht sind die meisten Frauen einfach nicht auf Partner suche wie du? Hat nichts mit Ignoranz zutun nur weil dein Ego verletzt ist.