Wie können Menschen “einfach so” eine Familie gründen und ich finde nicht mal eine Frau zum daten?

4 Antworten

Ich fühl mich geehrt, danke :)

Hab mit 23 geheiratet und nun auch schon eine süße Tochter. Meine Frau hat nach einigen Monaten bereits Ihre Traumfigur zurück und es läuft alles super xD

Woran es bei Dir liegt? Größten Teils ist es die Denkweise. Werde erstmal zu der Person die Du werden willst und handle auch so. Statt sich selbst zu bemitleiden, arbeite dran, dass Du jemand bist, mit dem man auch heiraten möchte.

Lg

Na ich denke das hat bei dir schon tiefgründiger Themen.
Es gibt immer Menschen die einfach keinen Partner finden. Die sind dann immer neidisch auf andere die eine Familie gründen.

ich höre leichtes Incel Verhalten raus. Nach was für eine Art von Frau hältst du denn Ausschau?

iliketrains721  26.03.2024, 14:51

nur weil man frustriert ist ist man längst kein incel, man muss noch eine menge f*cked up shit sagen um als Incel zu gelten.

MmmCheesecake  26.03.2024, 14:56

Liebe Totenprinz ^^ Ich appreciate es sehr, dass du Männern hilfst, obwohl manche von uns da oft bisschen zu viel rumjammern, aber bitte versuch einfach das Wort Incel endlich mal rauszulassen. Du hast zwar Recht, aber das Wort ist abwertend. Er nennt seine Stammprostituierte ja auch Prostituierte und nicht Nut*e.

Totenprinz  26.03.2024, 14:57
@MmmCheesecake

Oh xD jetzt hatte ich schon Angst dass du geschrieben hast xD ja du hast recht ich werde das das nächste Mal anders umschreiben

Es liegt daran dass du vermutlich einfach beziehungsunfähig bist und deswegen das Gefühl hast es ist ganz schwer.

Gibt genügend Apps wo man Leute kennenlernen kann, ansonsten geh mit Freunden in eine Bar oder auf eine Party? Auch alleine kann man gehen, man findet immer Leute zum kennenlernen wenn man will