Werde ich zu einem voll-assi?

Birkenschrank  10.03.2025, 01:26

Was genau ist deine Frage? ob dein Verhalten assi ist beantwortest du dir ja praktisch selber.

Inkognito-Nutzer   10.03.2025, 01:28

Naja also ich Frage quasi nach eurer Meinung zu dem Thema bzw tipps

6 Antworten

1. Gefühle sterben nicht einfach so innerhalb von ein paar Sekunden und sind dann weg!

2. Du bewertest deine Gedanken durch die dir eingetrichterte "Meinung" der Gesellschaft

3. Verachtung und Ekel sich selbst gegenüber ist nicht gesund und bringt weder dir noch irgendwem anders etwas

4. Möchte sich jeder mal ausprobieren und seine Farben und Facetten entdecken.

Das sollte man auch tun, denn man lebt um Erfahrungen zu machen und nicht um in einem unsichtbaren Gefängnis dahinzuleben!

5. Impliziert das alles nicht, dass du deiner jetzigen Freundin etwas "antun" müsstest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wenn du eine Ausprobierphase erleben möchtest, solltest du das natürlich ehrlich deiner Freundin mitteilen, vielleicht will sie das ja auch gerade. Du solltest ihr auch mitteilen, dass das nicht sie der Grund dafür ist, sondern dein Bedürfnis, Erfahrungen zu sammeln. Ehrlichkeit ist wichtig.

Du bist 16...deine Hormone drehen noch etwas durch die nächsten zehn Jahre.

Du hast kaum Erfahrung.

Gerade mal Haare am Sack bekommen.

Deine Gedanken sind normal.

Das beruhigt sich später ein wenig.

Fantasie und Gedanken hat sowieso jeder mal.

Du machst dich nur unnötig selber bescheuert.

Du lernst dich langsam erstmal selbst kennen und findest mit der Zeit heraus, wo deine Interessen liegen.

Du bist eine wandelnde Hormonpumpe.

Inkognito-Nutzer   10.03.2025, 01:25

Aber ich will kein voll spasst werden, denn als ich mit den Gedanken gespielt habe etwas mit anderen mädchen anzufangen hätte ich mir das wirklich vorstellen können meine „freundin“ zu betrügen, also nicht nur Gedankenspiel sondern wirklich.

Das beängstigt mich denn ich will so nicht sein

Inkognito-Nutzer   10.03.2025, 01:26
@Vlubi8374

Entschuldige aber das verstehe ich gerade nicht ganz

Privat258  10.03.2025, 09:11
@Inkognito-Beitragsersteller

„Klären“ ist nur idiotisch wenn man sich dabei auch wie einer verhältst . Du kannst immernoch respektvoll dabei sein und kannst die Person gut behandeln dann ist daran grundsätzlich nicht viel falsch. Kommt drauf an ob du wirklich lust darauf hast dich nur etwas kennenzulernen. Automatisch wird man nicht so schnell ein „Vollspast“, das passiert nur wenn du nicht zu deinen moralischen Grundsätzen stehst (welche man in jnserem Alter ohnehin noch herausfinden muss) und dich beeinflussen lässt. Viel Erfolg, mir geht es momentan ähnlich und am ende des Tages sind wir alle im selben Boot.

Also es klingt so als hätte dich der "Vorfall" doch was mitgenommen und diese Gedanken sind dann vermutlich aus dem Gefühl verraten zu werden oder was auch immer da vorgefallen ist enstanden. Ich würde sagen das es in einer solchen Situation sehr unratsam ist sich in eine neue Beziehung zu stürzen. Ich weiß jetzt nicht wie ernst es zwischen dir und deiner neuen Freundin ist, aber ich würde dir empfehlen eine tiefe Beziehung erst wieder einzugehen wenn du mit dir selbst im reinen bist.

Inkognito-Nutzer   10.03.2025, 02:10

Beides waren bzw. sind Fernbeziehungen, wir haben direkt beim ersten Treffen etwas rum gemacht und sie hat bei mir übernachtet, was alles etwas schnell ging, dafür dass es dass erste treffen wahr und sie noch nie Erfahrungen damit gemacht hat. Sie hat mich dann am zweiten Tag nachdem wir rum gemacht haben gefragt was wir sind mit sehr starker Anspielung auf Beziehung, da sie so unerfahren ist Etc. wollte ich sie nicht verletzen und wir sind zum Entschluss gekommen das wir direkt nach unserem ersten treffen schon zusammen sin…

Vielleicht solltest du das Ende eurer Beziehung..also die 1. erstmal verarbeiten. Bevor du gleich neu anfängt. Sexuelle Gedanken sind zudem normal