Werde ich sie jemals vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mit der richtigen neuen Frau vergisst du die komplett 67%
Du wirst sie nie vergessen 33%

3 Antworten

Aus meiner Sicht fehlt eine Möglichkeit: Die Zeit. Die heilt zwar nicht alle Wunden, aber nach 20 Jahren oder so sollten die nicht mehr so schmerzen.

Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Du wirst sie nie vergessen

Du wirst sie nie ganz vergessen. Du wirst mit ihr abschliessen können, keine Gefühle mehr für sie haben und glücklich (mit einer anderen) werden, ABER du kannst nicht eine Person vergessen, die mal dein ein und alles war. Die Erinnerungen bleiben. Du entscheidest ob du ihr noch eine Chance geben möchtest oder nicht. Du gehst auf der einen Seite das Risiko ein wieder verletzt zu werden und auf der anderen Seite ist das Risiko dein Traumleben mit ihr nicht führen zu verpassen. Dein Leben, deine Entscheidung

Du wirst sie nie vergessen

So ist es .
Eigene Erfahrung .