Werde ich noch wachsen?

4 Antworten

Auf jeden fall kannst du noch wachsen. Ich bin auch nur 1,62m gross, fand mich frueher immer zu klein und waere zu gern noch ein paar cm gewachsen. Aber glaube mir, unsere koerperliche Groesse ist nicht ausschlaggebend im Leben, sie liegt im Normalbereich und ist voellig in Ordnung.

Vielleicht noch 1,65 m. 1,70 m mit Glück. Mädels wachsen nach 14 in der Regel nicht mehr soviel. Trotzdem hier kann das keiner wissen,und es kommt wie immer auf deine Genetik an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

Du wirst mit sehr wahrscheinlich noch wachsen!

Du bist fast 14 und 160-162cm groß das ist normal! Ich bin m 13 und 165 cm groß das sind 3 cm über den durchschnitt .Du wist deinen Wachstumsschub noch kriegen. Ob du 170 cm groß wirst kann man nicht sagen. Ich glaube das du so 165 bis 170 groß wirst.

Du wirst auf jeden Fall noch wachsen, keine Panik. Vielleicht noch 5cm vielleicht aber auch noch 15.