Wie werde ich noch größer?

7 Antworten

Nicht das Rauchen anfangen und gesund und ausgewogen ernähren.

Sport kann auch nicht schaden.

santmartin
Beitragsersteller

Ich hab nicht vor mit Rauchen anzufangen. Ich versuch mal mehr Sport zu machen. Danke!

xAlphaLamaTV  05.05.2020, 08:34
@santmartin

Kenne viele die sehr, sehr sportlich sind aber bei ihrer Größe geblieben sind.

santmartin
Beitragsersteller
@xAlphaLamaTV

Ok. Kann sein aber ich glaube das ist nicht bei allen so.

Kreasteve  05.05.2020, 19:14
@xAlphaLamaTV

Es ist gesund. Alles was gesund ist hemmt jedenfalls nicht das Wachstum.

Kreasteve  06.05.2020, 07:52
@santmartin

Naja ich glaube da ist man schon größer als andere bevor man anfängt.

santmartin
Beitragsersteller
@Kreasteve

Nein ist man nicht. Denkst du Kobe war schon fast 2 meter groß bevor er angefangen hat Basketball zu spielen? Da springt man viel und beim Schwimmen streckt man sich. Ich bin mir nicht mehr so sicher aber dadurch wird deine Rückenmuskulatur gestärkt oder so und man wird größer. Tut mir leid wenn ich falsch liege.

Das ist komplett unterschiedlich und vor allem ist das wichtigste, dass du nichts dran ändern kannst! - du bist erst 13 wie ich und ich bin noch ein kleines Stück kleiner als du, also entspann dich. :D

MfG, Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

santmartin
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort!

Keine Panik! Du bist 13 und mitten in der Pubertät. Natürlich wirst Du noch wachsen.

Die Größe mit 13 ist auch völlig normal.

Übrigens ich war mit 14 auch "erst" 1,64m

santmartin
Beitragsersteller

Ok! Danke für die Antwort.

Da musst du einmal nur abwarten. Du bist 13, also wächst du noch. Aber das geht ganz laaaaaaangsam :-)

santmartin
Beitragsersteller

Ok!

Du bist erst 13 entspann dich mal bin von 14 auf 15 auch noch um dir 13 cm gewachsen und heute mit 20 bin ich 1,93 groß war früher auch ned vieel größer als du also mach dir mal keine Sorgen

santmartin
Beitragsersteller

Mein Bruder war schon mit 13 1,73cm. Deswegen frag ich nach wie ich größer werde.