Kann man mit 16 noch 10cm wachsen?
Hallo, also ich bin weiblich, 16 und 1,58cm groß. In der Schule sagen sie, wie süß ich sei oder machen "späße" über meine Größe und ich mag das nicht. Man kann mich wegen meiner Größe kaum ernst nehmen. Hat jemand bitte bitte einpaar Tipps wie ich wachsen kann? Vitamine oder Lebensmittel oder Sport? Was hilft mir? Ist es möglich das ich noch ca. 10cm wachsen kann?
Ich bedanke mich schon für die Antworten.
2 Antworten
Du kannst bis zum 18 Lebensjahr wachsen.
Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 -6.5cm abziehen dann hast du deine grösse wo wirst.
160cm+170cm =330cm ÷2 =165cm -6.5cm =158.5cm
Du wirst 158.5cm gross.
Du kannst vielleicht noch grösser werden
Hallo erstmal,
über sowas würde ich mir nicht unnötige Gedanken machen. Ich selbst (bin auch 16) finde es attraktiv, wenn eine Frau im Verhältnis zu mir kleiner ist. Außerdem ist 1,60 nicht klein.
Zerbrich dir darüber keinen Kopf. Ändern kannst du es eh nicht.
Nimm die ganzen kindischen Sprüche einfach nicht ernst und wenn es ein Junge war, der dich dich mit sowas aufzieht, dann findet er dich wahrscheinlich eh interessant.😉
Ja, ich wollte dir damit mitteilen, dass du anstatt nach einem medizinischen Weg zu suchen, vergeblich größer zu werden, dich lieber selbst akzeptieren solltest.
Abgesehen davon ist es im Allgemein sehr unwahrscheinlich nur durch Sport oder Ernährung zu wachsen.
Danke?😂 War zwar keine Antwort auf meine Frage aber auch egal