Ist es realistisch mit 16 noch 10cm zu wachsen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mit Glück geht das allemal.  Vor 3 Wochen schrieb hier der User blacksuccubus in einem Kommentar :

man wächst durchschnittlich bis 21 da ist 16 sicherlich kein spätes alter und ich bin von knapp über 170 auf 183 gewachsen nach 16 also mach dir mal keine sorgen

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende. Und einen harmonischen Einstieg in das Jahr 2017.

Auch bei der Bundeswehr z. B. im Schützenpanzer ist etwas kleiner sein eher von Vorteil. Gell?

asdopli
Beitragsersteller

warum das ?

urikulm  29.12.2016, 21:46
@asdopli

Mach mal en Besuch an einem Tag der offenen Tür bei der Bundeswehr und kriech in so einen Schützepnazer, kann auch ein normaler Panzer sein.

Ausserdem: Aufstehen, Hinlegen, aufstehen: wär näher am Boden lebt, hat es da leichter.

Moin!

Klar, das kann noch passieren. Vllt. nicht 10cm. Aber ein bisschen kann noch drin sein.

Ps: Bin 21. und auch nur 176. Man kommt klar ;)

Kannst noch wachsen...aber mach dir nix draus.
Etwas klein sein hat auch Vorteile...Bahn, Flugzeug, Auto etc...
Bin 1,72 und hatte bisher nie damit "Probleme".
Hatte damals auch mal eine Freundin, die war gute 1,85, gucken zwar einige aber weisste was...f**k off :D

Man wächst bis 21, ausser du bist raucher