Werde ich mein geld wieder bekommen?

1 Antwort

Wie hoch stehen meine Chancen das ich mein Geld bekomme (30€)

0%, wenn die Bank, dass Geld nicht zurückholen kann, dann wirst du es auch nicht wieder sehen.

Auf welcher Seite hast du denn bestellt?

weil es mit Paypal bezahlt wurde obwohl ich kein Paypal besitze

Da passt auch irgendwas nicht, wie soll das denn gehen, wenn du kein PayPal besitzt?

Alehan180
Fragesteller

Okay aufeinmal kam eine Email von Paypal mein Geld wurde zurückerstattet

Ich hatte mal Paypal aber habe die Email sozusagen da angemeldet und die app gelöscht aufeinmal bezahlt es mit Paypal

Die Seite heißt muslimbuch.de

Naja ich installiere gerade Paypal ich denke die 30€ sind da drauf

Narrativium  05.02.2024, 20:25
@Alehan180

Kann nicht sein, es kann kein Geld auf ein Konto überwiesen werden welches nicht existiert. Vielleicht hast du ja PayPal nicht gelöscht?

Alehan180
Fragesteller
@Narrativium

Ich hatte die Email die ich bei Paypal benutzte geändert ich hatte noch Paypal aber auf eine andere Email und hatte Paypal gelöscht

Aber ich weiß nicht warum das von Paypal abgezogen wurde habe 100% giropay und Bankdaten eingegeben

Narrativium  05.02.2024, 20:41
@Alehan180

Steht das auf deinem Kontoauszug? Ruf doch einmal beim PayPal-Kundendienst an und frag nach, ob es diesen Verwendungszweck wirklich gibt. Kann ja sein, dass es nicht PayPal war.

Alehan180
Fragesteller
@Narrativium

Naja da steht das Geld wird in den nächsten Tagen Rückerstattet