Zalando Bestellung storniert wann kriege ich mein Geld wieder auf Paypal?

2 Antworten

Auf der Zalando Website steht nichts von einer Dauer, ich würde empfehlen, ein paar Tage zu warten und den Support zu kontatkieren

(Quelle: https://www.zalando.at/faq/Zahlung/Ruckerstattung-nach-einer-Rucksendung.html)

Woher ich das weiß:Recherche

Maik7171717
Beitragsersteller

Bei meiner email steht das sie mir mein Geld wieder zurücküberweisen und gerade daran arbeiten

hbalazs089  31.01.2023, 19:20
@Maik7171717

Verstehe. Dann warte mal ein paar Tage und wende dich dann an den Support, sollte das Geld nicht ankommen

gesetzlich vorgeschrieben ist eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen

Maik7171717
Beitragsersteller

Alles gut habe mein Geld wiederbekommen